• Slider Image

Kinderbibeltag

Offener Kinderbibeltag am 16.11.22 (Buß- und Bettag)

Die Passion kennst Du jetzt wahrscheinlich.
Aber in der Bibel gibt es noch jede Menge anderer spannender Geschichten. Eine davon wollen wir gemeinsam erleben.
Deshalb laden wir Dich herzlich ein zum Ökumenischen Kinderbibeltag für alle Kinder, die in die Grundschule gehen. Wir spielen zusammen, singen, bekommen eine Geschichte dargeboten und basteln etwas.
Wir treffen uns am Mittwoch, 16. November (schulfreier Buß- und Bettag) von 8.00-13.00 Uhr in der evangelischen Kreuzkirche Oberammergau, Theaterstraße 10.
Bitte bring Stifte, Schere und Kleber mit, außerdem eine kleine Brotzeit und den Unkostenbeitrag von 1,- Euro.
Es gibt einen Anmeldeflyer. Deine Eltern können Dich aber auch einfach per Mail anmelden, und zwar bitte bis zum 11.11.2022 an eine dieser Adressen:
Wir freuen uns auf Dich! Florian Bracker das KiBiTa- Team