• Slider Image

Lindenbichl

LiBi – das Sommerteltlager Lindenbichl

Anmeldung ab sofort möglich.

Lindenbichl ist eine kleine Halbinsel im Staffelsee. Es ist schon eine gute Tradition, dass sich in den Sommerferien viele Kinder im Alter von 9 – 13 Jahren auf den Weg machen, um dort das Zeltlagerleben mit vielen Gleichgesinnten zu erleben. Trotz des diesmal durchwachsenen Wetters war die Stimmung großartig.

Neben vielen Aktivitäten, die von engagierten ehrenamtlich Mitarbeitenden vorbereitet waren, war dieses mal die Kür des „Inselmeisters im Rounder (eine Form von Baseball)“ ein besonderer Höhepunkt.

Im kommenden Jahr haben wieder 18 Kinder aus Oberammergau und Umgebung die Möglichkeit an der Freizeit teilzunehmen.

Bitte meldet Euch bis zum 20. Februar 2024 (Anmeldeschluss!!!) per Mail beim Evang.-Luth. Pfarramt in Oberammergau an. Danach wählen wir aus, wer mitfahren kann.

Wie freuen uns auf Eure Anmeldungen!

Link Termine und mehr Informationen hier auf der Seite des Jugendwerkes Weilheim!

Für Anmeldungen kontaktieren Sie bitte das Pfarrbüro.